Kostenloses Webinar: So nährst du dich auf allen Ebenen mit der Ayurveda Selbstölmassage

30.11.2020 von 19.00-20.00 via Zoom

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit deiner Anmeldung erhältst du Inspirationen & Tipps für mehr Lebensqualität sowie Infos zu meiner Energiearbeit, meinen Aktivitäten & Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

So nährst du dich seelisch und körperlich mit der Ayurveda-Selbstölmassage – das Ölen als Teil der Ayurveda-Morgenroutine

In unserer schnelllebigen Zeit ist bei vielen von uns das „Vata“, also das Luft-und-Raum-Element, nicht in Balance.

Eine warme, nährende Ölmassage hilft uns wieder gut geerdet zu sein, erhöht die Immunabwehr, verlangsamt den Alterungsprozess, hat stärkende Wirkung auf das Nervensystem und viele weitere positive Effekte.

Wolltest du schon immer wissen, warum im Ayurveda empfohlen wird, den Körper regelmäßig zu ölen?
Was bewirkt das Ölen?
Wie gestalte ich meine Ayurveda-Morgenroutine?
Wie praktiziere ich die Selbstölmassage und welches Öl verwende ich?

In diesem kostenlosen Webinar bekommst Du leicht umsetzbare, praktische Tipps und wertvolles Wissen zum Thema Ayurveda-Selbstölmassage.
Du hast auch die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.
Ich freue mich auf dich.

Wir treffen uns auf der Online-Meetingplattform Zoom. Du kannst via Computer oder Handy teilnehmen. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zugangslink und du kannst kostenlos am Webinar teilnehmen.

Wie ich arbeite

Ich bin Energetikerin, Schamanin und Ayurveda-Expertin, die ihr Wissen in Österreich, Deutschland und Indien sammeln durfte. Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen wieder stärker mit ihrem inneren Licht, ihrer Essenz, in Kontakt zu bringen, damit sie ihr volles Potenzial leben können.

Um nicht nur deinen feinstofflichen, sondern auch den grobstofflichen Körper wieder so richtig in Schwung zu bringen, eignet sich die traditionelle indische Heilkunst, Ayurveda, ganz besonders. Dazu gehört nicht nur das Wissen um eine gesundheitserhaltende Ernährungsweise, sondern auch Massagen und das Einsetzen von wertvollen Ölen sind ganz wesentliche, heilsame Elemente.

Energiearbeit Wien

Worauf wartest du noch?

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit deiner Anmeldung erhältst du Inspirationen & Tipps für mehr Lebensqualität sowie Infos zu meiner Energiearbeit, meinen Aktivitäten & Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.