Räucherworkshop: Lichtportal zur Wintersonnwende – Ritual in der ersten Rauhnacht

Montag 21.12.2020 von 18.00-20.30 via Zoom

Weißt du eigentlich, wie stark deine Geisteskraft ist, wie immens kraftvoll das Visualisieren sein kann?

Lass uns die Kraft der Thomasnacht nützen und gemeinsam eine Lichtbrücke auf unserem Weg bauen, Visionen manifestieren, unser Energiesystem reinigen und vorbereiten für das Neue.

Die Thomasnacht, die Wintersonnwende, ist die längste Nacht und der kürzeste Tag des Jahres und hat eine ganz besondere Energiequalität.

Es ist die erste Rauhnacht und hat die Eigenschaft, dass Zeitlinien leichter geöffnet werden können.

Traditionell spricht man davon, dass in dieser Nacht in die Zukunft geschaut werden kann und das in der Akasha-Chronik gespeicherte Wissen leichter zugänglich ist.

Möchtest du ..

  • deine Visionen klar ausrichten und stärker fühlen, in welche Richtung dein Weg geht?

  • Intensiver mit deiner Essenz in Verbindung gehen und tief in das alte Wissen des Räucherns eintauchen?

  • die Sichtweise und Absicht des Räucherns aus der europäischen, aber auch aus der indischen Kultur kennenlernen?

  • Tipps zur praktischen Umsetzung des Räucherns erfahren, dich innerlich reinigen und neue Impulse aus einer Visionsreise mitnehmen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Lass uns die Kraft der Thomasnacht für ein wundervolles Räucherritual und die Visualisierung deiner Wünsche für das neue Jahr nützen!

Termin: Montag, 21.12.2020 von 18.00-20.30

Wo: Online via Zoom

Inkludierte Leistungen: 1x Räuchermischung inklusive Räucherkohle (ich sende dir die Räuchermischung per Post, Workshop, Ritual, Meditation

Kosten: 39€

Schon lange begleiten mich in der Zeit der Rauhnächte viele Rituale und Heilmeditationen.

In diesem Jahr möchte ich es dir ermöglichen, mit mir in das Alte Wissen des Räucherns einzutauchen, damit du gereinigt den Übergang in die neue Zeit erfahren kannst und dein volles Potenzial, deine Essenz erkennst und es immer mehr leben kannst.

Ich bin voller Vorfreude auf diesen Workshop mit dir.

Hier kannst du dich verbindlich anmelden: