SITZEN im SoSEIN

Sadhana – deine spirituelle Praxis

 15.06.  –  21.06.2024 via Zoom

Annehmen was gerade da ist, frei von Bewertung und Leistungsdruck

Hast du Lust, mit mir in einen wunderbaren, kraftvollen Heilraum einzutauchen und Morgensadhana zu praktizieren?

Mit Leichtigkeit und voller Kraft in den Tag gehen.

Wir sitzen täglich von 5.45 bis ca. 6.15/ samstags 7.00 bis 8.00 im SoSein. Wir tauchen tief in die Themen Meditation und Atmung ein.

Ich öffnen den Raum jetzt für alle, die sich gerufen fühlen und tiefer gehen möchten.

Was ist das Sitzen im Sosein?

Das bewusste Sitzen auf deinem Platz, auf deinem Platz in deinem Zimmer und gleichzeitig auf deinem Platz in deinem Leben. Annehmen was gerade da ist, frei von Bewertung und Leistungsdruck.

Wir praktizieren Atemtechniken und führen das Prana (die feinstoffliche Energie) durch unser Körpersystem.

Was du für Sitzen im Sosein brauchst?

Eine Decke, ein Kissen/Sitzkissen und deinen Platz

Warum gerade so zeitig am Morgen praktizieren?

Die Veden bezeichnen die Zeit von 4.00 bis 6.30 als Brahmamuhurta. Diese Zeit, kurz vor Sonnenaufgang, gilt als besonders geeignet und kraftvoll für die Meditation. Brahman, die Alleinsenergie, ist am stärksten fühlbar.

Ich freue mich auf dich.

Wir treffen uns auf der Online-Meetingplattform Zoom. Du kannst via Computer oder Handy teilnehmen. Nach deiner Anmeldung erhältst du die Rechnung und anschließend den Zugangslink.

Sitzen im SoSEIN, damit….

  • du dich in deiner Herzqualität fühlen lernst.

  • du in Berührung mit deinem vollen Potenzial kommst.

  • du kraftvoll und in Leichtikgkeit in den Tag starten kannst.

  • du lernst das Prana im Körpersystem zu führen.

  • du gut geerdet und zentriert bist, um die  „die Wellen des Lebens“ besser reiten zu können.

  • deine Wahrnehmung feiner und dein ganzes System durchlässiger, klarer wird.

Fühlst du dich angesprochen und hast den Impuls tief in das Thema Meditation und in deinen Herzraum eintauchen zu wollen? Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Termin:

15.06. – 21.06.2024

Wo: Online via Zoom

6x Sitzen im SoSein am Morgen

Samstag, 15.06.2024  7.00 – 8.00; Montag, 17.06 – Freitag, 21.06. 2024 5.45 – ca.6.15

Kosten:

€ 121,00

Essenzarbeit Energiearbeit in Wien Ayurveda in Wien

Hier kannst du dich verbindlich anmelden:

christine@essenzleben.at

 

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit deiner Anmeldung erhältst du Inspirationen & Tipps für mehr Lebensqualität sowie Infos zu meiner Energiearbeit, meinen Aktivitäten & Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Das vedische Wissen, meine Zeit in Indien und die starke Verbindung zu Indien, die schamanische Arbeit und mein eigener Weg durch „tiefe dunkle Täler“ haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin. In großer Dankbarkeit schaue ich auf meinen Weg. Um andere in ihren Prozessen zu unterstützen – unterstützen zu dürfen, war das Durchschreiten intensiver Prozesse wichtig und wertvoll. Nur so kann ich den bewertungsfreien Raum halten, mich bedingungslos dem Göttlichen hingeben, nur so kann ich die tiefe Empathiefähigkeit, die heilenden Frequenzen empfangen und anderen entgegenbringen.

Folge deinem Impuls und sei dabei!