Lichtleuchtkurs

Ganzheitliche Ayurveda Detoxtage

 13.03.  –  27.03.2021 via Zoom

Fühl dich kraftvoll und wunderschön – leicht und gleichzeitig geerdet?

Jedes Jahr mache ich ein bis zweimal Detoxtage, Entlastungstage. Aus ayurvedischer Sicht sind dafür der Frühling und der Herbst von der Dynamik her am besten geeignet.

Auch heuer nütze ich diese kraftvolle Energie im März, um mein gesamtes „Körpersystem“ zu reinigen und ins Loslassen zu gehen.

Und diesmal lade ich dich aus ganzem Herzen ein, mit mir gemeinsamen einen sanften, aber sehr effektiven Reinigungsprozess zu durchgehen, damit dein Licht noch stärker leuchten kann und du in deiner vollen Größe scheinen kannst. Damit du dich kraftvoll, leicht, wunderschön und gleichzeitig geerdet fühlst – mit einem starken Immunsystem. Wir üben uns im Annehmen und Sein.

Außerdem tauchen wir ganz tief in das alte Wissen des Ayurveda und der Kräuterkunde ein.

Ich teile mein Wissen mit dir.

Meditationen, Heilreisen und ganz viel Wahrnehmung und Achtsamkeit begleiten uns.

Ich brenne vor Begeisterung.

Ganzheitlich Ayurveda Detoxen, damit….

  • du wieder in deine volle Kraft kommst oder deine Kraft erstmal richtig fühlen kannst

  • du Altes, Schweres (Ama) gehen lassen kannst und du dich leicht und gleichzeitig geerdet fühlst

  • du sowohl äußerlich (Haare, Haut, Augen) wie auch innerlich strahlen kannst

  • du dein Immunsystem stärkst

  • dein Stoffwechsel und deine Verdauung angekurbelt werden, denn nur eine starke Verdauung verdaut auch „die Wellen des Lebens“

  • du die Basics des Ayurvedas kennen und umsetzen lernst

  • deine Dosas balanciert werden

  • deine Wahrnehmung feiner und dein ganzen System durchlässiger, klarer werden

  • deine Zellen erhellen

Fühlst du dich gerade angesprochen und hast den Impuls dir etwas richtig Gutes tun zu wollen? Dann freue ich mich so sehr, wenn du gemeinsam mit mir auf die Detoxreise gehst.

Was dich erwartet:

sanfte, sehr effektive Ayurveda-Reinigungstage von mir, Christine begleitet,
ganz viel Ayurvedawissen zur praktischen Anwendung in deinem Alltag,
Gewürz- und Lebensmittelkunde,
Erlernen der Ayurveda Tagesroutine,
Ölen im Ayurveda,
Ayurveda – Basics,
viele Rezepte,
ein kleines Ayurveda Kochcoaching,
Meditation,
Austausch in der Gruppe

Termin:

13.03. – 27.03.2021

Wo: Online via Zoom

Inkludierte Leistungen:

3 Live – Coaching Sessions in der Gruppe (inklusive Ayurveda Coaching live)

ausführlicher Ernährungsplan + Einkaufsliste

3 begleitende Ayurvedavideos (inklusive Kochvideo)

ein Workbook mit deinem Ernährungsplan, Ayurveda-Basic-Skript und Rezepten (Pdf)

1 Meditation als mp3

Austausch in der Telegram Gruppe/Facebook Gruppe

täglich Impulse und Betreung von Christine

Kosten:

€ 299,00 Anmeldung bis 21. Februar 2021 – danach ist die Anmeldung zum Preis von € 349,00 bis zum 07. März 2021 offen

begrenzte TeilnehmerInnenzahl

Wir sind so viel mehr, als wir glauben. Unser physischer Körper ist ein kleiner Teil von dem, was wir sind. Dennoch ist er es, der uns in diesem Leben als „Tempel“ dient. Und jeder Tempel braucht seine Reinigung.

Je klarer, gereinigter deine „physische Hülle“ (dein Lampenschirm) ist,  desto besser können du und die anderen die Glühbirne, dein Licht im Inneren, leuchten sehen.

Folge deinem Impuls und sei dabei!

Christine Weigl ist Ayurveda-Praktikerin/Therapeutin und Energetikerin mit eigener Praxis in Wien. Über ihre intensive Yogapraxis und wegen gesundheitlicher Probleme fand sie zur alten Weisheit des Ayurveda, einer der ältesten Gesundheits- und Ernährungslehren der Welt.

Ihr fundiertes Wissen, das sie sich sowohl in Indien, als auch im Westen angeeignet hat, ermöglicht es ihr, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebenskraft, Freude und Gesundheit zu begleiten. Sie ist in ständigem Kontakt und Austausch mit ihren Ayurveda-LehrerInnen in Indien und organisiert und begleitet auch Ayurveda-Kuren und Retreats in Kerala. Besonders zeichnet Christine ihre Sensibilität aus, mit der sie intuitiv wahrnimmt, auf welche Weise ayurvedische Unterstützung für mehr Wohlbefinden und Bewusstsein gebraucht wird.

Hier kannst du dich verbindlich anmelden:

    Captcha *