ESSENZAKTIVIERUNG

Frequenz-Healing-Session mit Christine Weigl & Jürgen Solys

So., 28.02. + So., 11.04. + So., 13.06. 2021

10.00 -12.00  via Zoom

Bist du bereit, dein volles Potenzial wahrzunehmen!

 Alles, was Du dafür tun musst: Den Zugang zu Deinem Herzen finden – denn dort verbirgt sich ein wahrer Schatz an ungeahnten Kräften, der in dieser Umbruchszeit noch mehr zum Vorschein kommen will. Heilende Frequenzen unterstützen dich.

Nada Brahma – „Alles ist Klang“, heilende Frequenzen lassen uns wieder zum Ursprung reisen, lösen Blockaden, bringen uns in die Hingabe, nähren uns und geben uns das Gefühl der Einheit, Oneness.

Möchtest du ..

  • aus alten Programmen austeigen – neue Frequenzen integrieren?

  • aus der Freude und der Leichtigkeit dein Leben leben?

  • dein volles Potenzial wahrnehmen?

  • erkennen, wer „du“ wirklich bist?

  • in deine wahre Kraft und Größe erwachen?

  • deine Essenz aktivieren und intensiv fühlen?

Dann freuen wir uns, wenn du mit uns in diese Heilsession eintauchst.

Was dich erwartet:

Energie- und Essenzaktivierung mit der Unterstützung von besonderen Frequenzen und dem Healing Piano, mediale Körperübungen, dynamische Meditation, Atemtechnik

zu den Heilfrequenzen:

Healing Piano auf Basis von 396 + 528 Hz und 2-Solfreggio-Frequenzen sowie Binaural Beats unterstützen deine Essenzaktivierung. Du kannst intensiv deine Herzenergie wahrnehmen.

528 Hz Frequenz steht für TRANSFORMATION, WUNDER und bedingungslose LIEBE. Sie wird auch als die DNA-Reperatur-Frequenz bezeichnet.

396 Hz  Frequenz steht für BEFREIUNG VON SCHULD UND ANGST – eine wundervolle Unterstützung für die derzeitige Situation.

 

Termine:

Sonntag , 28.02.2021: 10.00 – 12.00

Sonntag, 11.04.2021:  10.00 – 12.00

Sonntag, 13.06.2021: 10.00 – 12.00

Wo: Online via Zoom

Inkludierte Leistungen: ZOOM live Essenzaktivierungs Session mit Christine Weigl & Jürgen Solys mit seinem Healing Piano (inklusive Aufzeichnung dieser Heilsession, die du nach dem Retreat zugeschickt bekommst)

Kosten: Einzelsession € 55,00/Paket (3 Sessions) € 149,00

Christine, Energetikerin, die ihr Wissen in Österreich, Deutschland und Indien sammeln durfte. Sie sieht es als ihre Aufgabe, Menschen wieder stärker mit ihrem inneren Licht, ihrer Essenz, in Kontakt zu bringen, damit sie ihr volles Potenzial leben können.

Jürgen, Musiker, Sprecher, Entertainer und Komponist des Musicals „Lebe Deine Träume“. Seine Kompositionen namens „Healing Piano“ halten, was sie versprechen. Musik ist als die universelle Sprache hier auf Erden bekannt, aber diese Songs sprechen die Sprache der Seele, die die Grenzen zwischen „ich“ und „du“ als Illusion erkennen.

Hier kannst du dich verbindlich anmelden:

    „Das Essenzleben Retreat war mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst – und es war das schönste Geschenk, das ich mir je gemacht habe. Noch nie bin ich so ausgerichtet, klar und kraftvoll ins neue Jahr gestartet – so ganz verbunden mit mir und meiner Essenz.“

     

    Nicole H, Weilersbach

    „Meine Essenz habe ich noch nie zuvor so stark gefühlt. Was ich mit dir un der Gruppe erlebt habe und teilen konnte, war kraftvoll. Ich erlebe mich nun in einer neuen, sehr klaren Präsenz. Danke, dass du diesen Raum für uns so spielerisch, tiefgehend und transformierend kreiert und gehalten hast! Danke!“

    Valeska F., Schwarzwald

    „Danke Christine, du bist Lichtarbeiterin. Wir hatten ein wunderschönes, tiefgehendes Essenzleben Retreat. Ich bin beeindruckt von deiner Intuition und deinem Wissen!“

     

    Anna M., Korneuburg