FREE – FrequenzHealingSession mit Christine & Jürgen

16.05.2021 von 10.00 via Zoom

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit deiner Anmeldung erhältst du Inspirationen & Tipps für mehr Wohlbefinden und einem Leben in Balance sowie Infos zu meinen Aktivitäten & Programmen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Tief eintauchen in ein Feld von Hingabe, Loslassen und Leichtigkeit!

Hast du Lust auf die besondere Healingsession begleitet von Healing Piano?

Bist du bereit, dein volles Potenzial wahrzunehmen?

Alles, was Du dafür tun musst: Finde mit uns den Zugang zu Deinem Herzen, zu deinem wahren Schatz an ungeahnter Kräfte in einer anspruchsvollen Zeit. Heilende Frequenzen unterstützen dich.

Mit meinem Seelenfreund Jürgen Solys am Piano darf ich dich einladen mit uns auf eine ganz wunderbare Heilreise zu gehen.

Gemeinsam schaffen wir einen Raum für Ankommen, Vertrauen, Loslassen, Leichtigkeit, Hingabe und Liebe,  wo du deine wunderbare Essenz, deine Herzfrequenz wahrnehmen kannst und dich spürst mit all dem, was du wirklich bist.

Immer öfter in diese Energie zu tauchen, ermächtigt dich, deine ureigene Frequenz auch dauerhaft zu halten. Und unbeschwert meisterst du die Wellen des Lebens, den Alltag, fühlst dich kraftvoll, strahlend und voller Freude

Möchtest du ..

  • in deiner Herzenfrequenz  pulsieren?

  • erahnen, wer „du“ wirklich bist?

  • aus der Freude und der Leichtigkeit dein Leben leben?

Dann freuen wir uns, wenn du bei unserer Freqenz Healing Session dabei bist.

About Healingfrequency:

Healing Piano auf Basis von 396 + 528 Hz und 2-Solfreggio-Frequenzen sowie Binaural Beats unterstützen deine Essenzaktivierung. Wir können mit ihrer Hilfe  intensiv unsere Herzenergie wahrnehmen.

528 Hz Frequenz steht für TRANSFORMATION, WUNDER und umfängt uns mit bedingungsloser LIEBE. Sie wird auch als die DNA-Reparatur-Frequenz bezeichnet.

396 Hz  Frequenz steht für BEFREIUNG VON SCHULD UND ANGST – eine kraftvolle Unterstützung in der derzeitige Situation.

Christine, Energetikerin, die ihr Wissen in Österreich, Deutschland und Indien sammeln durfte. Sie sieht es als ihre Aufgabe, Menschen wieder stärker mit ihrem inneren Licht, ihrer Essenz, in Kontakt zu bringen, damit sie ihr volles Potenzial leben können.

Jürgen, Musiker, Sprecher, Entertainer und Komponist des Musicals „Lebe Deine Träume“. Seine Kompositionen namens „Healing Piano“ halten, was sie versprechen. Musik ist als die universelle Sprache hier auf Erden bekannt, aber diese Songs sprechen die Sprache der Seele, die die Grenzen zwischen „ich“ und „du“ als Illusion erkennen.

Worauf wartest du noch?

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit deiner Anmeldung erhältst du Inspirationen & Tipps für mehr Wohlbefinden und einem Leben in Balance sowie Infos zu meinen Aktivitäten & Programmen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.