Kostenlose Meditation: Wo dein Herz ist

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit deiner Anmeldung erhältst du Inspirationen & Tipps für mehr Lebensqualität sowie Infos zu meiner Energiearbeit, meinen Aktivitäten & Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Das vedische Wissen, meine Zeit in Indien und die starke Verbindung zu Indien, die schamanische Arbeit und mein eigener Weg durch „tiefe dunkle Täler“ haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin. In großer Dankbarkeit schaue ich auf meinen Weg. Um andere in ihren Prozessen zu unterstützen – unterstützen zu dürfen, war das Durchschreiten intensiver Prozesse wichtig und wertvoll. Nur so kann ich den bewertungsfreien Raum halten, mich bedingungslos dem Göttlichen hingeben, nur so kann ich die tiefe Empathiefähigkeit, die heilenden Frequenzen empfangen und anderen entgegenbringen.