Essenzleben Retreat in die neue Zeit

Bist du bereit das neue Jahr kraftvoll willkommen zu heißen?

Mittwoch 30.12.2020  – Sonntag 03.01.2021 via Zoom

Bist du bereit alles, was nicht mehr dienlich ist liebevoll loszulassen und das neue Jahr, die neue Zeit willkommen zu heißen?

Lass uns gemeinsam neue Frequenzen integrieren, eine Lichtbrücke ins neue Jahr, in die neue Zeit bauen, Visionen manifestieren, unsere Essenz aktivieren

Möchtest du ..

  • das Alte in Liebe gehen lassen?

  • mit einem gereinigten, geerdeten Gefühl in das neue Jahr starten?

  • deine Visionen bekräftigen und klar ausrichten?

  • deine immense Geisteskraft aktivieren?

  • in deine wahre Kraft und Größe erwachen?

  • ayurvedische Tipps erfahren, um deinen Energielevel hoch zu halten?

  • neue 2021er Frequenzen integrieren?

  • deine Essenz aktivieren und intensiv fühlen?

Dann freue ich mich, wenn wir diesen sehr besonderen Übergang in eine „Neue Zeit“ gemeinsam zelebrieren!

Was dich erwartet:

Ablösungsritual, Energie- und Essenzaktivierung, Mediale Körperübungen, eine dynamische Meditation, wertvolle Tipps aus dem Ayurveda, eine gemeinsame Ayurveda Kochsession (du bekommst vorher eine Einkaufsliste und kannst gleich mitkochen)

Retreat Special:

Heilsession/Essenzaktivierung mit Christine Weigl und Jürgen Solys

Termin:

Mittwoch , 30.12.2020: 18.30 – 20.00

Freitag, 01.01.2021:  18.30 – 20.00

Samstag, 02.01.2021: 10.00 – 12.00/ 12.30-14.00/18.30 – 20.00

Sonntag, 03.01.2021: 10.00 – 12.30

Wo: Online via Zoom

Inkludierte Leistungen: gesamtes Retreat, Ayurveda Kochsession, Retreat Special mit Jürgen Solys und seinem Healing Piano (inklusive Aufzeichnung dieser Heilsession, die du nach dem Retreat zugeschickt bekommst)

Kosten: € 230,00 / Anmeldung bis 10.12.2012  und für TeilnehmerInnen des Lichtportals € 199,00

Heuer kann mein Essenzleben Retreat in Indien leider nicht stattfinden. So ist der wundervolle Impuls gekommen, gemeinsam mit dir, das Alte gehen zu lassen und das Neue zu empfangen. Der Jahresübergang war und ist mir immer sehr wichtig. Schon sehr lange begleiten mich um den Jahreswechsel viele Rituale und Heilmeditationen. Ich bin voller Vorfreude.

Ein besonderes Highlight wird unsere Heilsession am Sonntag, begleitet von Jürgen Solys mit seinem Healing Piano und besonderen Heilfrequenzen.  Deine Essenzaktivierung wird unterstützt und du kannst ganz intensiv deine Herzenergie wahrnehmen.

Es wird wundervoll!

Hier kannst du dich verbindlich anmelden: