Samvahan

Basic 2

03.-05. Mai 2024 in Wien

“No one heals us and we can heal no one else.
We heal ourselves.”

Michael Trembath

Nachdem du im Basic 1 Workshop die Grundlagen von Samvahan erlernt hast, vertiefst du nun dein Wissen. Wir widmen uns noch intensiver der Energiearbeit am Nervensystem und bedienen uns der kraftvollen Wirkung von Klängen, um das ganze Körpersystem in (Ein)Klang zu bringen.

Intuitiv erforschst du deinen ureigenen Klang (deine Stimme) und bedienst dich Frequenzen von harmonisierenden Instrumenten (Gong, Klangschalen). Wir tauchen tiefer ins Körpersystem ein und beschäftigen uns mit der Funktion und energetischen Wirkung von Drüsen und dem Nervensystem. Erdung und Stabilität bieten die Grundlage, um Emotionen und tiefsitzende Traumata aus dem Körpersystem zu (er)lösen. Die Stärkung deiner eigenen Präsenz unterstützt dich, die 5 Elemente in deinem eigenen und anderen Systemen zu balancieren und höhere Schwingungen einzuladen.

Du lernst im Samvahan Basic 2 Workshop …

  • tiefsitzende Emotionen aus dem Körpersystem freizusetzen (Trauma Release)
  • Tools und Techniken aus dem Samvahan Basic 1 Workshop vertiefend anzuwenden
  • deine Stimme als Samvahan-Methode einzusetzen, um Frequenzen durch deinen ureigenen Klang zu harmonisieren (Chanten)
  • dein eigenes Energiefeld zu klären, um in voller Präsenz und Hingabe mit anderen Körpersystemen arbeiten zu können
  • Aurapainting, Energie-Schöpfen und weitere vertiefende Samvahan-Techniken

Was dich erwartet …

3 Tage, an denen du tief in die Technik von Samvahan eintauchen wirst. Der magische Ort der Jurte unterstützt unsere Prozesse.

Termin:

Wien: 03. – 05.05.2024
Fr. 17.00-20.00, Sa. 9.00-17.00, So. 9.00-16.00

Wo:

Jurte 1170 Wien, Amundsenstraße 9

Kosten:

€ 450,00

Wir sind so viel mehr, als wir glauben. Unser physischer Körper ist ein kleiner Teil von dem, was wir sind. Dennoch ist er es, der uns in diesem Leben als „Tempel“ dient.

Je klarer, gereinigter deine „physische Hülle“ (dein Lampenschirm) ist,  desto besser können du und die anderen die Glühbirne, dein Licht im Inneren, leuchten sehen.

Folge deinem Impuls und sei dabei!

Christine Weigl ist Energetikerin mit eigener Praxis in Wien.

Ihr fundiertes Wissen, das sie sich sowohl in Indien, als auch im Westen angeeignet hat, ermöglicht es ihr, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebenskraft, Freude und Gesundheit zu begleiten. Sie ist in ständigem Kontakt und Austausch mit ihren Ayurveda-LehrerInnen in Indien und organisiert und begleitet auch Ayurveda-Kuren und Retreats in Kerala. Besonders zeichnet Christine ihre Sensibilität aus, mit der sie intuitiv wahrnimmt.

Hier kannst du dich verbindlich anmelden:

christine@essenzleben.at