Energiearbeit2018-07-01T17:21:07+00:00
Essenzarbeit Energiearbeit in Wien Ayurveda in Wien

Alles ist Vibration, alles ist Energie.

Dich in deinem Entwicklungsprozess zu unterstützen, ist ein Teil meiner Arbeit.

Wir spüren, wenn sich jemand nähert, oft bevor wir den Menschen sehen. Ohne direkt erklärbaren Grund fühlen wir uns zu Menschen hingezogen oder die Nähe ist uns angenehm. All dies hängt mit der Gesamtheit des Wesens zusammen.

Wie ich arbeite

Ich verbinde mich mit deiner Essenz, spüre was dir gut tut. Meine Arbeit ist sehr intuitiv und als Handwerkszeug kombiniere ich Ayurveda, Klang, Samvahan Vibrationsmassage mit schamanischen Elementen.

Der physische Körper schwingt grober, der feinstoffliche subtiler. Verharren in Emotionen, Traumata blockiert die Schwingung, zuerst auf subtiler Ebenen und schließlich in unserem physischen Körper. Dich in deinem Entwicklungsprozess energetisch zu unterstützen, ist ein Teil meiner Arbeit.

90 €* für 60 Minuten

70 € für 60 Minuten für Kinder

* Ermäßigung für Studierende und Personen mit geringem Einkommen auf Anfrage

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at