Essenzarbeit Energiearbeit in Wien Ayurveda in Wien

Nähre dich.

Mit unserer Ernährung beeinflussen wir unseren Gesundheits- und Vitalzustand maßgeblich.

Ein Teil unserer Lebensenergie liegt in unserer Nahrung, im sich Nähren. Somit trägt alles was wir unserem Körper zuführen unmittelbar zu unserem Wohlbefinden bei, oder eben nicht.

Bei der Nahrungsaufnahme geht es aber nicht nur nicht nur um den Vorgang des Essens, sondern um viel mehr. Die Liebe im Zubereiten, die Atmosphäre des Essens, Eigenschaften und Geschmack der Nahrungsmittel.

Welche Gedanken wähle ich, mit welchen Menschen verbringe ich meine Zeit, welche Menschen und welche Umgebung nähren meine Bedürfnisse und natürlich welche Nahrungsmittel und Gewürze passen zu mir. Ein Teil unserer Lebensenergie liegt in unserer Nahrung, im sich Nähren. Das Nähren passiert immer auf allen Ebenen. Im Ayurveda sprechen wir hier von der individuellen Konstitution oder auch Prakruti.

Ayurvedaernährungsberatung und Ayurveda Ernährungscoaching in Wien

Ich habe unterschiedliche Pakete für dich zusammengestellt

ERNÄHRUNGSCOACHING PAKET

Ganz auf dich abgestimmt

ERNÄHRUNGSCOACHING PAKET

Vata/Pitta/Kapha

Ich bestimme deine Konstitution, arbeite für dich einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan aus. Außerdem erhälst du ayurvedische Ernährungs- und Verhaltensempfehlungen sowie köstliche Rezeptideen zur sofortigen Umsetzung.

90 Minuten Erstgespräch & Ausarbeitung individueller Ernährungsplan & Rezeptideen & 30 Minuten Abschlussgespräch 165 €

Termin ausmachen

ERNÄHRUNGSCOACHING

Follow up

ERNÄHRUNGSCOACHING

Hast du Fragen nach deinem Ernährungscoaching,
betreue ich dich gerne weiter.
60 Minuten 120 €

Termin ausmachen

AYURVEDA KOCHKURSE

Einfache Rezepte & Kniffe der Ayurveda-Küche

AYURVEDA KOCHKURSE

Nach ayurvedischen Prinzipen zu kochen ist leicht zu lernen und in deinen Alltag einzubauen. Gerne zeige ich dir in meinen ayurvedischen Kochcoachings und -kursen, wie du mit einfachen Rezepten und auf dich abgestimmten Gewürzen herrlich geschmackvolle und bekömmliche Gerichte für dich als Single, Paar, Familie zaubern kannst.

Mehr erfahren