Geburtstag feiern bedeutet das Leben zu feiern, und die Kostbarkeit in all den Erfahrungen und Erlebnissen zu sehen, die uns bisher auf unserem Lebensweg begegnet sind.

Auch 2024 feiere ich meinen Geburtstag in meiner Herzensheimat Indien – doch dieses Mal ist es ein ganz besonderer Tag: mein 50. Geburtstag. Ein runder Geburtstag, an dem ich die Vollkommenheit in mir und meinem Leben – genauso wie es bis heute war und ist – spüre.

In der heutigen Folge von EssenzHÖRBAR erwarten dich persönliche Geschichten und Rückblicke aus meinem Leben. Ich erzähle dir, wie ich auf meinem Flug nach Indien durch tiefe Hingabe und Vertrauen erste Hilfe leisten konnte, und wie mich ein großer Verlust von Materie vor einigen Jahren in die absolute Verhaftungslosigkeit geführt hat.

Das Leben ist dafür da, gelebt zu werden, mutig den eigenen Weg zu gehen, unseren Seelenauftrag zu leben und zu erkennen, dass wir so viel mehr sind als wir glauben!

Mit tiefer Dankbarkeit und Berührheit im Herzen habe ich diese Folge für dich aufgenommen. Ein Geschenk zu meinem Geburtstag, für dich. 💝

Von Herzen viel Freude beim Hören!

Effata 
Deine Christine