Heiko Tuch ist Musiker, Komponist, Rhythmuspädagoge und Gründer seinens Herzensprojekts – Die TROMMELKINDER.
In diesem Essenzleben Podcast spricht Heiko über seinen Weg, seine Berufung und sein großartiges Projekt.

Heiko begleitet und zeigt Familien, wie sie alle zusammen und zugleich individuell glücklich miteinander leben können.   Jeder lebt ja im besten Falle seinen (ur)eigenen Rhythmus und doch gibt es immer zugleich eine gemeinsame Basis. Seinen eigenen Rhythmus zu erkennen, zu finden bedeutet auch sein Potenzial zu fühlen und im besten Falle auch zu leben.

Mit seinem von ihm erschaffenen „Lern-System“ DIE TROMMELKINDER gelingt es ihm JEDEM im Familien-System und im Leben seinen ureigenen Rhythmus aufzuzeigen.

Die unzähligen Konzerte der Trommelkinder in Europa mit einem komplett eigenen Programm zeigen wie das möglich ist und wunderbar „klingt“& „schwingt“!

Danke lieber Heiko für das wunderbare Gespräch!

http://www.trommelkinder.de/

https://www.meinlvivarhythm.com/facilitators/heiko-tuch.html

https://www.youtube.com/channel/UC96_Vn0elzaYyGi1UcofoaQ

https://m.facebook.com/trommelkinder/?ref=bookmarks

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine

Essenzarbeit Energiearbeit in Wien Ayurveda in Wien

Hier kannst du dich verbindlich anmelden.

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit deiner Anmeldung erhältst du Inspirationen & Tipps für mehr Lebensqualität sowie Infos zu meiner Energiearbeit, meinen Aktivitäten & Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.