Die meisten Menschen haben nicht Angst vor dem Tod, sondern vor dem Leben. Auch ich habe viele Jahre meines Lebens die Sicherheit der Lebendigkeit vorgezogen. Bis ich meinen Soulmate, eine große Liebe, getroffen habe und ich mich für Risiko und Wachstum entschieden habe. Was daraus dann wurde, ist eine eigene Podcast-Reihe wert und in der ersten Episode erzähle ich euch, wie alles begann und aus welchen herausfordernden Erfahrungen und eigenen Prozessen „Essenz leben“ entstanden ist. Es ist eine Einladung für Mut, Dankbarkeit und Vertrauen. Weil gerade die schwersten Steine in unseren Rucksäcken die größten Geschenke sind, auch wenn wir das verstandesmäßig nicht erfassen können oder erst viele Jahre später. Und weil die spannendsten Geschichten das Leben schreibt.

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine