In dieser Podcast-Episode spreche ich darüber, wie ich persönlich aus dem Mangelgefühl in die Fülle gekommen bin und wie du das auch schaffen kannst. Mit Fülle ist nicht nur, aber auch, materielle Fülle gemeint. Ich spreche nicht nur über das Gesetz der Resonanz, sondern auch darüber, wie wir Schicht für Schicht, Schritt für Schritt wieder zu unserem inneren Licht finden und es mit ganzer Strahlkraft in die Welt leuchten lassen können. Aber alles beginnt natürlich bei dir selbst. Zuerst darfst du für dich selbst leuchten. So machst du dich unabhängig von äußeren Bedingungen und plötzlich verändern sie sich zu deinen Gunsten. Viel Freude beim Hören!

 

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!