In dieser Podcast-Episode spreche ich mit  Amira Trümner, die Menschen auf spirituelle Weise zu ihrer eigenen Kraft und Tiefe führt.
Eines ihrer verschiedenen Tools ist das Lesen in der Akasha-Chronik. Das Gespräch zwischen uns fühlte sich ganz besonders flüssig und energievoll an, weil wir die gleiche Sprache sprechen. Ich erzähle unter anderem auch von meinem eigenen Prozess durch die Dunkelheit zum Licht und warum ich ihn heute als Geschenk sehe.
Außerdem gehen wir in dem Gespräch folgenden Fragen nach:
– Wie können wir unser volles Potential entfalten, ohne uns durch Ängste zurückhalten zu lassen?
– Was können Gründe für die Vermeidung der eigenen Sichtbarkeit sein und wie können wir damit umgehen?
– Wie können wir das Gefühl der Sicherheit in uns stärken?
– Ist das Leiden in unserem Leben wirklich notwendig, um „zu erwachen“?
– Was bedeutet wahre Fülle und wie können wir sie anziehen?
Viel Freude beim Hören!

 

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

https://www.facebook.com/elisabeth.trumner