In der heutigen Podcast-Folge erzähle ich, wie ich im Laufe meines Lebens gelernt habe, mit Ängsten umzugehen.
Wir Menschen kennen ja die verschiedensten Arten von Ängsten und doch gibt es einen gemeinsamen Nenner, den ich erkläre.
Angst ist ja der Gegenspieler von Liebe und obwohl ich lange nicht verstehen konnte, wie wir unsere Ängste in einer Wolke der Liebe einhüllen können, hat es mich das Leben irgendwann gelehrt.
Wenn du wissen möchtest, wie du gerade in dieser herausfordernden Zeit mit deinen Ängsten umgehen kannst und wie du dein inneres Licht wieder stärker fühlen kannst, solltest du dir diese Episode unbedingt anhören. Denn unser Ängste zeigen uns immer nur auf, auf welches Thema wir noch achten dürfen, damit wir in unsere volle Kraft kommen können.

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!