In dieser Podcast-Episode darf ich euch die wunderbare Eleonore Streil vorstellen.
Ihre Tool-Box reicht aber weit über Tarot hinaus. Kein Wunder, denn … beschäftig sich schon seit 30 Jahren intensiv mit verschiedenen Methoden und Wegen, die uns auf unserem Weg helfen.
Sei es Ernährung, Feng Shui, Rückführungen, das Räuchern oder die Ahnenarbeit. Bei all der Hingabe zur Seelenarbeit ist sie aber ein sehr geerderter Mensch, die sich als Zahntechnikerin auch mit ganz weltlichen Dingen beschäftigt.
Eleonore begleitet mich jetzt schon einige Jahre und hat mir gerade in der Zeit meines Burn Outs geholfen wieder klar und hell zu sehen. Tarotkarten waren und sind dabei eine wunderbar schnelles, unkompliziertes Werkzeug, das hilft, das eigene Leben wieder von einer höheren Perspektive aus betrachten zu können.
Gerade in der Adventzeit und zum Jahresende besinnen wir uns, blicken zurück und wünschen uns einen Ausblick, nicht nur auf ganz persönlicher, sondern besonderss heuer auch auf globaler Ebene. Daher habe ich natürlich auch dazu meinen heutigen Podcast-Gast befragt. Wie wird diese Zeit des Wandels weitergehen? Worin liegen die Chancen?
Also, Lauscher auf bei dieser lauschigen Podcast-Folge!

 

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Youtube Kanal von Eleonore: https://www.youtube.com/channel/UCnq4h4wdLtFzAoUfiRlTAag

Web: www.eleonore-streil.de