Diese doch recht anspruchsvolle Zeit fordert viele Menschen psychisch, physisch und/oder finanziell. In der heutigen Podcast-Episode spreche ich daher aus meiner persönlichen Erfahrung und aus der der praktischen Erfahrung als Energetikerin, was uns helfen kann, mit hohen Wellen im Leben umzugehen.
Sowohl die Ernährung als auch die Bewusstseinsarbeit zeigen uns, wie wir raus aus der Opferhaltung kommen und immer mehr die Perspektive von Dankbarkeit und Fülle einnehmen können.
Im Ayurveda spricht man von „Agni“, dem Verdauungsfeuer, mit dem wir nicht nur die Nahrung, sondern auch Emotionales verdauen. Wir sollten also darauf achten, dieses Feuer gerade in fordernen Zeiten hoch zu halten.
Die Wellen des Lebens kommen zwar immer wieder, auf die ein odere andere Art, aber wir können lernen, sie immer besser zu meistern und genau dabei unterstütze ich dich. Unbedingt reinhören! 🙂

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!