In dieser Podcast-Episode geht es um die Themen Sichtbarkeit, den Umgang mit Kritik und was der ursprüngliche Yoga-Weg wirklich ist. Anlass dafür war die Mail eines Besuchers meiner Website und seine Kritik an den Yoga-Asanas, auf die Yoga hier im Westen oft reduziert wird. Aber authentisches Yoga so, wie es in den Schriften gelehrt wird, umfasst viel, viel mehr als nur rein körperliche Haltungen. Diese helfen eigentlich nur dabei, über den physische Körper, auch den Emotional- und Mentalkörper, zu beruhigen. Ein weiterer Weg sind zum Beispiel spezielle Atemübungen, wie sie zB im Kriya-Yoga gelehrt werden. Was noch alles zur Philosophie des authentischen Yoga-Weges dazugehört, verrate ich Dir in dieser Folge. Viel Freude beim Hören!

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!