Diesmal spreche ich mit der Schamanin Maike Imhof über die Heilkraft der Pflanzen, ursprüngliche Frauenkraft und den Wandel, den unsere Welt so sehr braucht.
Maike und ich haben uns kennengelernt, als ich gerade im Garten gearbeitet habe. Sie sprach mich an, denn sie fühlte, dass für mich genauso wie für sie die Pflanzen ganz etwas Besonderes sind.
Maike erzählt über ihre Erfahrungen mit den Heilpflanzen Wachuma und Ayahuasca und wie sie sich in ihrer Wirkung unterscheiden. Ein weiteres altes Ritual, das sie praktiziert, welches uns auf allen Ebenen reinigt und stärkt, ist das der Schwitzhüttenzeremonie. Maike leitet diese Zeremonien an kraftvollen Tagen im Kreis von Frauen. Wir beide planen so eine Reinigungshütte auch in Wien für euch anzubieten.
Hört‘ rein in unseren spannenden Austausch und taucht ein in die Magie der Pflanzenwelt!

 

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

https://www.schamanismus-heilrituale.org/