In der heutigen Episode von Essenzhörbar philosophiere ich mit Markus Angermayr.

Seine Berufung ist die Psychotherapie, Existenzanalyse.

Fühlbar schafft Markus Räume, frei von Bewertung und Druck, wo der Seinszustand erfahrbar werden darf und kann. Räume, in denen wir uns berührbar machen.

Er ist Mitbegründer/Gründer des „Existenzielle Grounding“, einem Baustein zur Einbindung des gefühlten Körpers im psychotherapeutischen Prozess.

Indem wir Beziehung aufnehmen zu unserem bloßen Dasein (durch Atem und Gewicht), wird unser Vertrauen ins Leben selbst genährt und unterstützt.

Ein wunderbares, inspirierendes, berührendes Gespräch über die Essenz, das Sein, Gott und die Welt.

Unbedingt REINHÖREN!

Viel Freude!

Magst du mehr über Markus Angermayr erfahren:

https://markusangermayr.at/

„Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn du ihn nicht gehst.“ by Werner Sprenger

„Erfolg ist für mich eine Folge aus der Haltung und dem Versuch, dem Raum und Ausdruck zu geben, was ich als wertvoll empfinde, mir am Herzen liegt und bedeutsam ist.“ by Markus Angermayr