In der heutigen Episode von ESSENZHÖRBAR ist Thomas Krebs zu Gast. Seit einem „Erwachungsmoment“ 2013 ist in seinem Körpersystem niemand da, der denkt und fühlt- wenngleich das Denken und Fühlen da ist.
Thomas war seit seiner frühen Kindheit mit körperlichen, familären und schweren psychischen Herausforderungen konfrontiert. Er hat diese Traumata mit bedingungsloser Liebe überwunden.
Als Unconditional Love Trainer begleitet er ambitionierte Menschen auf ihrem Weg. Mit seinem Unconditional Love Trainingsclub versprüht er die Liebe in die Welt – weil alles Liebe ist.
„Wer einen Weg zum Sein findet, findet den Weg zu sich selbst“ Thomas Krebs

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe zu dir

Effata

Christine

 

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Infos zu Thomas Krebs:

http://www.unconditional-love.eu/