In der heutigen Episode von ESSENZHÖRBAR ist der Klangheiler und Medicine-Songwriter Wotan Alvaro zu Gast. Seine Lieder, Klänge, Frequenzen berühren auf ganz besondere Art, gehen tief. Das „Göttliche“, die Einheit sind intensiv fühlbar.
In seinen Workshops, Retreats und Singkreisen nützt Wotan die Gabe seiner Stimme und Klanginstrumente um einen Raum zu schaffen, der eine tiefere Rückverbindung und Erinnerung an unsere wahre göttliche Natur ermöglicht. Die Inspiration für seine Musik schöpft er aus seiner lebenslangen Verbundenheit mit der Natur, der Weisheit eines ganzheitlichen Lebensstils.

Wir sprechen heute über das Thema Heilung, beschäftigen uns mit der Frage: „Braucht es Leid, um wachsen zu können?“ Wotan erzählt seine ganz persönliche Geschichte und er gibt uns eine Kostprobe seines Heilgesangs „Simply being you“.
Wie immer plaudern wir über Gott und die Welt.
Ein wunderschönes, authentisches Gespräch!
Wir öffnen einen kraftvollen Raum für dich.

„Musik hat die Macht uns wieder mit unserer wahren, göttlichen Natur zu verbinden.“ Wotan Alvaro

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe zu dir

Effata

Christine

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Infos zu Wotan Alvaro Oberascher:

www.wotan-music.com