Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn dann so bei bei „Enegeriesessions“ mache. In der heutigen Episode stelle ich ein Schlüsseltool meiner Arbeit vor. SAMVAHAN.
Samvahan ist eine uralte indische Vibrations-Therapie, basierend auf der Vedischen Philosophie. Der Klient/Die Klientin erlebt die Kraft von Licht und beruhigenden Vibrationen, die ihn in die Balance zurückbringen. Diese Energiearbeit fühlt sich sehr kraftvoll an und wurde im letzten Jahrhundert von Dr. Ram Bhosle perfektioniert, dem Leibarzt von Mahatma Gandhi.
In meiner Zeit in Indien durfte ich SAMVAHAN von Micheal Trembath lernen bzw. wurde
in­i­ti­iert.
„Der Körper ist nichts als Rhythmus. Das Universum ist nichts als Rhythmus. Die Aufgabe eines Heilers ist es, Deine Rhythmen mit den Rhythmen des Universums in Harmonie zu bringen“. (Dr Ram Bhosle)

Viel Inspiration zu Dir

Effata

Christine