„Manifestation und Geisteskraft – Wie du deine Schöpferkraft nutzt, um dein höchstes Leben zu kreieren“

Wir Menschen tragen eine IMMENSE Kraft in uns. Mit unserem Geist können wir Dinge erschaffen – “kreieren”. Wir sind schöpferische Wesen. Und doch blockieren wir uns manchmal selbst. Lenken die Energien, die uns eigentlich die Türen öffnen wollen, in eine andere Richtung, sodass sich diese wieder schließen.

In dieser Podcastfolge von EssenzHÖRBAR erzähle ich dir, wie du vom Mangel in deine innere Fülle kommst. Du erfährst, wie du dich von geistigen Konzepten lösen kannst, die dich daran hindern, dein volles Potential auszuschöpfen. Außerdem teile ich mit dir “Schlüssel”, die dir helfen können, deine ureigene Schöpferkraft zu entfesseln und die höchsten Frequenzen in dein Leben einzuladen.

Der Glaube an dich selbst und deine BE-GEIST-ERUNG – das Feuer in deinem Herzen – sind DIE Kräfte, welche die Dinge in Bewegung setzen… Dein Kompass, hin zu einem Leben in der höchsten Energie.

Von Herzen alles Liebe zu dir

 

Effata

Christine