Wie sie uns helfen das Leben besser zu verstehen und unsere innere Mitte zu finde

Fühlst du dich gerade in deiner inneren Mitte?

Ausgeglichenheit, Balance, Fokus,… Das alles sind „sattvische“ Zustände, die uns gut und wohlfühlen lassen in unseren Körperhüllen. Das Leben ist manchmal ganz schön herausfordernd und schickt uns im Außen scheinbar immer wieder neue Wellen, die uns entweder stark in die Aktivität oder Passivität bringen. Wie verlieren das Gleichgewicht…

In der heutigen Podcastfolge von EssenzHÖRBAR gebe ich dir verschiedene Impulse, wie du in dein Körpersystem hineinfühlen kannst, um dich auch im Alltag bewusst mit deiner inneren Mitte zu verbinden. Du erfährst, was es mit den drei Gunas auf sich hat und wie dir das vedische Wissen helfen kann, das Leben besser zu verstehen und deine Lebensqualität zu steigern.

Ich wünsche dir, dass dich diese Episode dazu inspiriert, nach Innen zu schauen. Denn nur in uns finden wir unsere Wahrheit, unsere Mitte und unsere Essenz✨

Effata
Deine Christine

Viel Inspiration beim Hören!