Spielst du das Theaterstück des Lebens?

Die heutige Podcast-Episode habe ich in meiner Herzensheimat Indien aufgenommen. In Indien spüre ich mein Herz stärker, bin verbunden – mit mir. Tiefe Liebe. Zu mir selbst, zu allen Menschen, zum LEBEN.

In der westlichen Welt vergessen wir oft, dass wir leben, um Freude zu haben. Wir kommen auf die Welt und lernen, dass wir leisten sollen. Wir vergessen, worum es wirklich geht: Freude haben. Uns spüren und erfahren. Unseren Wesenskern, unsere Essenz zum Ausdruck bringen.

Indien lässt mich das Leben leichter fühlen. Wer Indien erlebt hat, weiß, dass es hier alles andere als „leicht“ ist. Und dennoch ist es leicht. Die Menschen tragen eine Leichtigkeit im Herzen, die uns westliche Menschen aus dem Konzept bringt. Den „Ernst des Lebens“ spielt es hier nicht…

Heute lade ich dich ein, das Theaterstück des Lebens zu spielen und mit mehr Freude in die Welt zu gehen. Wie dies gelingen kann, erzähle ich dir in dieser Podcastfolge von EssenzHÖRBAR, gemeinsam mit ein paar lustigen Geschichten aus Indien 😉

Viel FREUDE beim Hören!

Effata
Deine Christine