Fern von Konzepten, fern von Vorstellungen darüber, wie die Dinge sein sollen… Dort fängt das Leben an.

Viele Jahre habe ich mich gefragt, wann mein Leben endlich anfängt. “Soll es das gewesen sein?” Vielleicht fragst du dich, warum ich immer wieder nach Indien reise. Es gibt unzählige Gründe dafür, doch im Kern ist es dieser: Indien lässt mich die Lebendigkeit fühlen. Dort kann ich mein Sein noch stärker leben.

In dieser Podcastfolge von EssenzHÖRBAR möchte ich dich ermutigen, für deinen Weg loszugehen. Wo möchte deine Seele sein, wenn sie es sich aussuchen kann? Was möchte sie erleben? Und sie kann… Du bist einzigartig in deinem Wesen und alles was du fühlst, darfst du leben und zum Ausdruck bringen. Dafür bist du hier.

Ich erzähle dir Beispiele aus Indien, die mir selbst immer wieder helfen, mutig meinen Weg zu gehen und dem Ruf meines Herzens zu folgen.

Viel Freude beim Hören!

Effata
Christine