Als ‚Freundin auf Zeit‘ begleitet Valeska Rosenberg Frauen vom Kinderwunsch bis zum Wochenbett durch die Schwangerschaft. Valeska ist Lichtarbeiterin und ‚Doula‘ – eine Frau, die anderen Frauen ‚dienlich‘ ist. Ihre Gabe ist es, Menschen mithilfe ihres intuitiven Wissens durch tiefe Prozesse und heilige Übergänge zu begleiten.

Ayurvedische Massagen, psychosoziale Beratung, Rituale, Impulse zur Ernährung und zum Erkennen der eigenen Bedürfnisse sind Teil ihres Wirkens. Ein heilsamer Raum, in dem jede Frau in ihrer Weiblichkeit SEIN und ihre einzigartigen Prozesse mit liebevoller Unterstützung durchleben darf, entsteht.

Im heutigen Interview von EssenzHÖRBAR sprechen wir darüber, wie wir mit Herausforderungen umgehen können und was uns in unseren eigenen Prozessen unterstützt. Wir beleuchten den Einfluss von Astrologie und was uns hilft, mit klarer Ausrichtung den eigenen Weg zu gehen.

Viel Freude beim Hören!
Effata
Christine

Infos zu Valeska Rosenberg

www.valeska-rosenberg.de

Insta: valeska.rosenberg.de