In der heutigen Podcastfolge von EssenzHÖRBAR nehme dich mit, auf eine besondere Reise nach Tamil Nadu. Indien lehrt mich immer wieder, mich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Die Energie von Hanuman – der Hingabe – nehme ich hier besonders stark wahr. Ich bin im Vertrauen, dass die Dinge kommen… Mit dieser Frequenz habe ich die heutige Folge für dich aufgenommen.

Ich erzähle dir von einer magischen Wende an meinem Geburtstag, und wie sich die Dinge für mich gefügt haben. Du erfährst was es mit dem Agastia Malai auf sich hat – einem heiligen Berg, der mich seit einigen Monaten in Gedanken begleitet – und von einem lichtvollen Moment in einem Tempel, zu dem ich geführt wurde…

Wenn wir loslassen und uns vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben in dem Wissen, dass uns nichts passieren kann… Dann können wir uns treiben lassen, dem Spiel des Lebens zusehen und unser Sein wahrhaftig genießen.

Viel Freude beim Hören!
Effata
Deine Christine