Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt Erfahrungen. Jede Erfahrung ist wertvoll und birgt die Chance, unser Bewusstsein zu erhöhen und unsere „Lampenschirme“ zu reinigen. Wir werden noch „durchsichter“ in unseren Hüllen, damit das Licht in uns sichtbar wird…

Manchmal hadern wir mit Entscheidungen und auch das gehört zum Mensch-Sein dazu und darf sein. Oft braucht es genau diese scheinbar „falschen“ Entscheidungen, welche uns in unangenehme oder schmerzvolle Situationen bringen, um zu wachsen und unser Potential zu entfalten. Das ist Leben.

In der heutigen Podcastfolge von EssenzHÖRBAR teile mit dir 3 Schritte, die dir helfen können, mit Hadern bei Entscheidungen umzugehen und Gefühle wie Zweifel und Schuld in Liebe anzunehmen. Ich gebe dir Beispiele an die Hand von Erfahrungen aus meinem eigenen Leben, mit denen ich lange gehadert habe, und die mich heute genau dorthin geführt haben, wo ich meine Berufung und meinen Seelenauftrag lebe.

Viel Freude beim Hören
Effata
Deine Christine