essenzhörbar #12 Handpan – Klangskulptur & Heilwerkzeug – Interview mit Martin Zoepfl

2019-06-01T23:20:52+00:00

Im heutigen Essenzlebenpodcast bin ich zu Gast bei Martin Zoepfl. Er ist Klangexperte, Soundexplorer, Handpanlover und Herzensmensch. Martin ist Gründer des Vereins Paniverse – einer Handpanspieler Community. Ich verbrachte einen Nachmittag mit Martin, durfte zum ersten Mal auf einer Handpan spielen und wurde mit „Handpanfieber“ angesteckt.

Alles über die Handpan, auf österreichisch  „s’Pfandl“, die Essenz der Handpan erfährst Du im heutigen Podcast.

handpan Martin Zoepfl

Viel Freude beim Hören!

Martin Zoepfl – Klangexperte, Soundexplorer

http://paniverse.org/

http://griasdi-gathering.org/

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at