essenzhörbar #13 Durch einen MusenKuss die Essenz fühlen – Interview mit Christin Gotz

2019-06-08T12:34:40+00:00

Ich bin verliebt in MusenKüsse. Umso mehr freue ich mich, dass ich im heutigen Essenzlebenpodcast zu Gast bei Frau MusenKuss Christin Gotz sein darf.

Christin kreiert  wundervolle, handgemachte Collagen. Ihre Kraft- und Transformationsbilder sprechen in Metaphern und berühren dich in deinem tiefsten Inneren. Dabei bekommst du ein Gefühl von dem, was möglich ist und erkennst deine wahre Essenz.

Wir sprechen über Christins Berufung, über ihre Bilder, über die Weiblichkeit und die Essenz. Außerdem zeigt uns Frau MusenKuss ihre schamanische Seite und singt einen wunderbaren Heilgesang.

essenzleben podcast musenkuss Christin Gotz

„Ein Kuss ist etwas Intimes, voller Gefühl und Berührung. Von einer Muse gegeben, verbreitet er Freude, Licht, Liebe und Kreativität. Das Wort an sich ist für mich vollkommen und sagt alles über meine Arbeit aus. Ich sehe mich als Lichtbringerin durch meine Kunst.“                     Frau MusenKuss

essenzlebenpodcast Christin Gotz Musenkuss

Viel Freude beim Hören!

Links zum/zu:

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at