Hier ist er, der zweite und ambivalenteste Teil meines „Outings“.

Ich erzähle euch in dieser Podcast-Episode über meine Lehrjahre und die dunkelste Zeit meines Lebens.

Nachdem ich Wien und meinen Beruf als Lehrerin zurückgelassen hatte, um gemeinsam mit einem Soulmate, meinem damaligen Mann in Deutschland zu leben, habe ich mich in die Aufbauarbeit unseres Seminarhauses gestürzt. Dort gingen Schamanen aus und ein, ich durfte mich mit der Kraft der Pflanzen (wieder) verbinden und meine eigenen Wurzeln als Heilerin erkennen.

Was so lichtvoll begonnen hatte, führte jedoch zu Überarbeitung und schließlich einem Burn Out. Auf einmal drehte sich die Energie vor Ort und alles schien sich gegen mich zu wenden. Was genau geschehen ist und wie ich diese heftige Grenzerfahrung heute betrachte, erfahrt ihr in dieser wohl ehrlichsten und persönlichsten Folge von „Essenz hörbar“.

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine