Im dritten und letzten Teil meines „Outings“ erzähle ich von den Wundern, die ich in meiner Herzensheimat Indien erleben durfte.

Nach einer sehr fordernden Zeit in Deutschland, einer gescheiterten Ehe und dem Verlust fast aller materiellen Dinge, kam ich völlig erschöpft nach Wien zurück. Ich spürte, dass ich für meine Heilung nach Indien muss und wurde auch hingeführt. Dort habe ich mehr bekommen, als ich zu träumen gewagt hätte.

Tief berührende Erfahrungen, die mit dem Verstand nicht greifbar sind, aber unglaublich befreiend und herzöffnend waren. Ich bin in der Dunkelheit dem Licht gefolgt und fühlte zum ersten Mal wirklich bedingungslose Liebe, allen voran Selbstliebe. Ein spiritueller Lehrer nannte mir schließlich meine Lebensaufgabe und so begann zurück in Wien meine Arbeit als Energetikerin, ein Heilfeld wurde geöffnet und „Essenz leben“ war geboren.

Ich wäre nicht die Frau, die ich heute bin, wenn ich nicht diesen Weg zurückgelegt hätte und so bin ich unglaublich dankbar, dass ich ihn gehen durfte. Hört selbst, was im Detail in Indien geschehen ist, staunt und lasst euch berühren!

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!