essenzhörbar #5 Wie es dir gelingt, deine Essenz zu leben – Interview mit Johanna Franziska Kriks

2018-12-10T22:46:09+00:00

In meiner Podcastreihe „Wie es dir gelingt, deine Essenz zu leben“ habe ich mir vorgenommen, Menschen und ihre Essenz hörbar zu machen. Wie es sich anfühlt aus dem Herzen zu leben und der inneren Stimme mehr Aufmerksamkeit zu schenken, darüber spreche ich mit der lieben Johanna Franziska Kriks .  Als Kreativ- und Schreibcoach begleitet sie dich auf deinem Weg zu dir.

In dir schlummert ein großer Schatz, deine Essenz.

Viel Freude beim Hören!

 

Johanna Franziska Kriks

Danke für das wunderbare Gespräch

Johanna Franziska Kriks

„Als energetischer Coach begleite ich dich auf deinem Weg zurück zu dir. Dieser Weg ist keine leicht zu bereisende Autobahn, sondern gleicht mehr einem kleinen, verschlungenen Pfad. In meinen Workshops erhältst du Raum und Zeit, damit du Wissen leichter verarbeiten kannst und tiefer in einen kreativen Prozess wie beispielsweise in das Schreiben eintauchen kannst. Mein Leben ist genauso bunt, wie die Wände in unserem Haus. Ich lebe und arbeite als Kreativ- und Schreibcoach, Malerin und Regisseurin im südlichen Waldviertel.“

photocredit: Rene Baumgartner, Daniela Adelberger – Schörghuber

http://johannafranziska.com/

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at