Die Welt ist im Wandel… In turbulenten Zeiten ist es besonders wichtig, dass wir gut auf unser “Agni”, unser Verdauungsfeuer achten. Ein starkes Agni ist die Basis für unseren Verdauungsprozess. Wir Menschen haben nicht nur die Nahrung zu verdauen – da gibt es noch viel mehr, was es zu transformieren heißt: Toxine, Giftstoffe, negative Schwingungen, Gedanken und Emotionen – alles, was uns nicht mehr dienlich ist, darf sich verändern.
Ist unser Verdauungsfeuer schwach, kann nicht alles „verkocht“ werden – Ama entsteht.

Gerade bin ich in Indien, wo ich mich intensiv mit dem ayurvedischen Wissen beschäftige, in tiefe Entgiftungsprozesse gehe, mein eigenes Körpersystem reinige und gut auf die kalte Jahreszeit vorbereite.

Möchtest du dein eigenes Agni stärken, um die Wellen des Lebens besser reiten zu können? In dieser Episode von EssenzHÖRBAR erfährst du, woran du erkennst, dass sich Ama in deinem System angesammelt hat und wie du es kraftvoll transformieren kannst.

Du bist so viel mehr als nur dein physischer Körper…

Viel Freude beim Hören!

Effata
Christine

Viel FREUDE beim Hören!

Effata
Deine Christine