In der heutigen Episode von Essenzhörbar ist der „Weltenbummler“ Jakob Horvat zu Gast. Eine Weltreise hat sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Weltreise, ein großes Abenteuer, vor allem ein Abenteuer in seiner inneren Gefühlswelt.
Jakob hat sein altes Leben als ORF-Journalist an den Nagel gehängt und ist seinem Ruf des Herzes gefolgt. Derzeit lebt er mit seiner Freundin in Costa Rica.
Aufgrund seines eigenen „Erwachungsprozesses“ ist es ihm möglich, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potential zu erkennen.
Jakob beschäftigt sich mit essentiellen Fragen des Lebens. Wer bin ich und wie kann ich dem näher kommen? Was macht unser Leben lebenswert? Der Schamanismus, Yoga, seine Coaching Ausbildung, das Coaching und die regelmäßige spirituelle Praxis sind seine Tools, um Antworten zu finden.

„Mutige Entscheidungen haben mich in meine Herzensqualität gebracht!“ Jakob Horvat

…..und wie immer plaudern wir über Gott und die Welt.

Von Herzen ganz viel Inspiration zu dir

Viel Freude beim Hören!

Podcast bei iTunes: essenzhörbar auf iTunes

Podcast bei spotify: essenzhörbar auf spotify

 

Magst du noch mehr über Jakob Horvat erfahren, here we go:

Podcast Thousand First Steps: https://www.thousandfirststeps.com/
Transformationscoachings und Meditation: https://www.jakobhorvat.com/
Newsletter und kostenlose Masterclass: https://mailchi.mp/2bf3a5e9794b/thousandfirststeps
Jakobs Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben: https://www.kremayr-scheriau.at/bucher-e-books/titel/weltnah/