live online: Essenzleben Heilkreis – Lebe dein volles Potenzial

2020-03-20T21:59:43+00:00

Lebe dein volles Potenzial – lebe Deine Essenz. Jetzt ist die Zeit reif.

Die Zeit, die derzeitige Situation fordert es ein. Lass uns gemeinsam die Chance nützen. Lass uns Heilung und Liebe in die Welt setzen. Lass uns bei uns anfangen.  Alles, was Du dafür tun musst: Den Zugang zu Deinem Herzen finden – denn dort verbirgt sich ein wahrer Schatz an ungeahnten Kräften, der in dieser Umbruchszeit noch mehr zum Vorschein kommen will.

Bist Du erstmal bei Deiner inneren Quelle des Lichts und der Liebe angekommen, kannst Du Dein Leben von einer höheren Ebene aus als Beobachter wahrnehmen. Und auf einmal werden große Herausforderungen klein, bieten sich unerwartete Lösungen an und Du entdeckst Dein ganzes, riesiges Potenzial. Und damit Deinen Weg zur Selbstheilung – körperlich und seelisch.

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam zur Essenz zu Reisen.

Heilsame Klänge, den Atem führen mit Pranayama, Theorie zum jeweiligen Thema und transformierende Heilmeditationen werden uns auf unserem Weg in unsere Essenz begleiten.

Ich freue mich auf Dich.

Heilkreis

Basisinfos & Anmeldung

Termine:

23. März: Angst als Chance. Transformation der Angst

30. März: Reinigung des Emotionalkörpers

6. April: Frequenzy boost – Ausscheidungsorgane

13. April: Vergebungsritual

20. April: Ahnenarbeit

jeweils 18.00 – 19.30

Ort: online

Kosten:

€ 25,00 pro Heilkreis (Ein Sozialtarif ist möglich. Bitte mit mir in diesem Fall Kontakt aufnehmen)

Gesamtpaket  5x € 100,00

ANMELDUNG

Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at