essenzleben podcast #3 Ayurvedakur in Indien – Wie finde ich mein passendes Ayurveda Resort

2018-12-10T12:11:28+00:00

Auf der Suche nach einem passenden Ayurveda Resort – bin ich fündig geworden.
Mittlerweile gibt es sehr viele kommerzielle Ayurvedaresorts, deren Schwerpunkt mehr auf „Wellnessayurveda“ liegt und mit dem traditionellen Ayurveda Spirit nicht mehr sehr viel zu tun hat. Man findet in Indien auch richtige Ayurveda Spitäler. Diese sind jedoch für uns „Westler“ eine besondere Herausforderung, speziell was die Hygiene und die Ausstattung betrifft.
Ganz anders ist hingegen Dr. Nisha’s Vedic Remedies. Eine kleine Oase in Kovalam, ganz in der Nähe eines Durga Tempels gelegen, wo traditionelles Ayurveda angeboten wird und der Spirit von Lord Dhanvantari fühlbar ist.
Thx Dr. Nisha Vinod for this wonderful place. I will be back soon.

Du möchtest auch eine Ayurvedakur in Indien machen und bist noch unschlüssig, wie du die Sachen angehst und worauf du achten solltest? Hier erfährst du:

  • Tipps bei der Auswahl deines Ayurveda Resort, deiner Ayurvedakur
  • Welche Möglichkeiten es in Indien gibt, eine Ayurvedakur in Anspruch zu nehmen
  • Was der Begriff „Panchakarma“ bedeutet
  • Meine persönlichen Erfahrungen auf der Suche nach dem „essenzleben Lieblings Ayurveda Resort“

Viel Freude beim Hören!

 

Ayurveda Resort Kerala

Ayurvedakur in Indien

Wer Lust auf Ayurveda bekommen hat, im Jänner gibt es ein essenzlebenretreat bei Dr. Nisha. Nähere Infos demnächst.

http://www.drnishavedicremedies.com/

Enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine

 

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at