6. – 18. Jänner 2019: Palmblattbibliothek, Ayurveda, Yoga – Essenzlebenreise, eine ganz besondere Reise nach Indien

2019-02-11T00:19:13+00:00

Ich liebe Indien. 2016 hatte ich die Möglichkeit ein halbes Jahr  in meiner Herzensheimat zu verbringen und es ist der große Wunsch entstanden,  anderen Menschen die Schönheit dieses Landes, die am ersten Blick oft nicht erkannt wird, zu zeigen. Von 6. – 18. Jänner 2019 begleite ich eine kleine Reisegruppe nach Indien und freue mich riesig.

Eine Reise zu dir selbst

Wir tauchen tief in die alten Traditionen Indiens ein. Ayurveda, Yoga und die geheimnisvollen Weissagungen der Palmblattbibliotheken stehen im Zentrum. Diese Reise ist nicht nur eine Reise nach Indien, sondern ganz besonders und vor allem auch eine Reise zu sich selbst.

Wir starten in Pune, wo du in einer Palmblattbibliothek mehr über dich, dein(e) Leben und deine Zukunft erfahren wirst. Pune ist meine Lieblingsstadt in Indien und ich freue mich dir meine Lieblingsplätze und Geheimtipps zeigen zu dürfen.

Reise nach Indien

 


Die zweite Woche der Reise verbringen wir im kleinen Ayurveda-Resort Namasthethu Solitude, in der Nähe von Kovalam/ Kerala und lassen uns unter ärztlicher Aufsicht von der wunderbaren Dr. Nisha, Körper und Geist reinigen, damit wir am Ende auch gut erholt die Heimreise antreten können.

Ayurvedakur in Indien

Basisinfos & Anmeldung

Ablauf:

  • Tag 1: Abflug von zu Hause
  • Tag 2: Ankunft in Delhi – Weiterflug nach Pune
  • Tag 3: Besuch der Palmblattbibliothek in Pune (Halbgruppe) oder Ayurvedakochkurs
  • Tag 4: Besuch der Palmblattbibliothek in Pune (andere Halbgruppe) oder Ayurvedakochkurs
  • Tag 5: Abflug nach Trivandrum/Kerala Transfer zum Ayurveda-Resort
  • Tag 6 – Tag 12: Zeit für Ayurveda, Yoga, Meditation
  • Tag 13: Abflug nach Hause

Inklusive:

  • Unterkunft mit Frühstück im Hotel Lotus in Pune
  • Flug von Pune nach Trivandrum
  • Besuch der Palmblattbibliothek
  • Ayurvedakochkurs mit der Ayurvedaärztin Dr. Chitra Bedekar in Pune
  • Transfer Flughafen Hotel – Hotel Flughafen
  • Unterkunft im Namasthethu Solitude in Kovalam mit Ayurvedabehandlung/ärztlicher Betreuung/Verpflegung-Vollpension
  • ab der 2. Woche täglich eine Yogaeinheit und ein Meditationseinheit
  • Ayurvedaworkshop
  • Ich betreue dich während der gesamten Reise 🙂

Nicht inkludiert:

  • Internationaler Flug
  • Reiseversicherung
  • Visum für Indien
  • Trinkgeld
  • alles andere als unter „inklusive“ angeführt

3-4 ReiseteilnehmerInnen: 2.580 €

5-7 ReiseteilnehmerInnen: 1.990 €

Die Reise plane ich gemeinsam mit der lieben Daniela Luschin-Wangail von Gesar Travel.

ANMELDUNG

 

Wenn du dabei sein willst oder Fragen hast, schreibe mir gerne eine E-Mail ich freue mich auf dich!
Von  ♥  Christine

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at