essenzleben podcast #1 Wie es dir gelingt, deine Essenz zu leben – Interview mit Günter Kerschbaummayr

2018-12-10T12:08:37+00:00

Ich bin meinem Impuls gefolgt und habe mir vorgenommen, die Essenz hörbar zu machen, Menschen auf ihrem Weg zur Essenz zu begleiten. Die erste Folge des essenzleben podcast ist ein wunderbares Gespräche mit Günter Kerschbaummayr von matrix-coaching.  Günter ist ein Experte auf dem Gebiet, Menschen zu unterstützen, ihr volles Potential zu entdecken und es auch zu leben. Wie kann es gelingen, aus dem Herzen zu leben und seiner inneren Stimme mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Sei neugierig.

In dir schlummert ein großer Schatz, deine Essenz.

Viel Freude beim Hören!

 

Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at