„Der Mensch darf durch ein dunkles Tal hindurchgehen, um sich selbst zu erkennen.“ – Pedro Lopes

Quantenheiler Pedro Lopes spricht in dieser Episode von der Grundessenz des Seins und wie wir lernen können, unser Herzgefühl, die Intuition wieder wahrzunehmen. Pedro und ich widmen uns der Frage, wie wir in einer Welt „voller Schmerz und Leid“ wieder anfangen können, unser Herz zu hören.

Wieso ist es eigentlich dazu gekommen, dass wir diese Anbindung an unseren Wesenskern mit der Zeit verloren haben? Wir tauchen tiefer in die Thematik des morphogenetischen Feldes bzw. der Aura ein und wie eine ganzheitlich göttliche Ordnung durch Neutralisation von Altlasten in uns hergestellt werden kann.

Es wird näher auf verschiedene Arten von Seelenbegegnungen, sowie unterschiedliche Seelen und Frequenzen eingegangen. Die Tools der Quantenheilung und Methoden wie ihr bei künftigen Entscheidungen wieder vermehrt auf euer Herz hören könnt, runden das Interview ab.

Wildfremde Menschen haben Pedro bereits im Alter von fünfzehn ihre Lebensgeschichte anvertraut. Ohne damals verstanden zu haben, was er tat, gab er ihnen Tipps, wie sie sich aus ihrer misslichen Lage befreien könnten. Wie sich herausstellte, waren seine Ratschläge oftmals Impulse für eine große Verbesserung im Leben dieser Menschen. Pedro sieht es heute als seine Aufgabe an, Menschen auf ihrem Weg der Erinnerung an ihre eigene Essenz und ihre eigene Vollkommenheit zu begleiten. Er setzt Heilimpulse und hält für seine Klienten einen geschützten Raum, indem sich der Energiekörper von Lasten befreien kann. Diese werden im Zuge der Quantenheilung neutralisiert und in eine hohe Frequenz umgewandelt.

Viel Freude beim Hören und alles Liebe zu dir,

Effata

deine Christine

Möchtest du mehr über Pedro erfahren:

instagram: https://www.instagram.com/pedrolopes_official/

you tube video: https://www.youtube.com/channel/UCLJ7D_VsTYAV_GAuu0HD-Cw

Website:msha.ke/pedrolopes/