Innenweltreise – Meditieren lernen

2018-09-02T18:34:16+00:00

Meditieren kann jeder lernen.

Wie schaffe ich es meine Gedanken zu beruhigen und mehr in die Selbstwahrnehmung zu kommen? Wie beginne ich die Reise zur Essenz? Falls du es nämlich noch nicht wissen solltest, in dir schlummert ein großer Schatz, deine Essenz.

 

Die Erfahrungen, die die meisten Menschen in unserem Alltag teilen, sind Hektik, Stress, Reizüberflutung und der Druck steigender Anforderungen.
Dies geht oft einher mit Unzufriedenheit, innerer Unruhe und dem Gefühl eines sinnentleerten Lebens.

lerne meditieren

Durch einfache Meditationsübungen kann jeder lernen:

  • zur Ruhe zu kommen
  • Körper und Geist zu entspannen
  • negative Gedanken loszulassen
  • innere Ruhe zu entwickeln, die dann auch
    in den Alltag ausstrahlt
  • Unzufriedenheit und innere Unruhe aufzulösen
  • seinem Leben eine positivere Richtung geben
  • seine Essenz wahrzunehmen
  • sich mit der inneren Kraft zu verbinden

 

Wann:  ab 21. September immer freitags,  18:00 – 19:00

Wo: Körpergut, 1160 Wien Steinbruchstraße 6

Kosten: 255 €/17 Einheiten

Anmeldung bei: https://www.koerpergut.at/anmeldung/

Ich freue mich auf dich. Bis dahin enjoy as much as you can. Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine

Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Essenz zu begleiten

essenzleben. Christine Weigl Nussdorfer Straße 4/15 1090 Wien

Phone: 0699 19901250

Web: www.essenzleben.at