Lebe dein volles Potenzial – lebe Deine Essenz. Jetzt ist die Zeit reif.

Die Zeit fordert es ein. Lass uns gemeinsam die Chance nützen. Lass uns Heilung und Liebe in die Welt setzen. Lass uns bei uns anfangen.  Alles, was Du dafür tun musst: Den Zugang zu Deinem Herzen finden – denn dort verbirgt sich ein wahrer Schatz an ungeahnten Kräften, der in dieser Umbruchszeit noch mehr zum Vorschein kommen will.

Bist Du erstmal bei Deiner inneren Quelle des Lichts und der Liebe angekommen, kannst Du Dein Leben von einer höheren Ebene aus als Beobachter wahrnehmen. Und auf einmal werden große Herausforderungen klein, bieten sich unerwartete Lösungen an und Du entdeckst Dein ganzes, riesiges Potenzial. Und damit Deinen Weg zur Selbstheilung – körperlich und seelisch.

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam zur Essenz zu Reisen.

Heilsame Klänge, den Atem führen mit Pranayama, Theorie zum jeweiligen Thema und transformierende Heilmeditationen werden uns auf unserem Weg in unsere Essenz begleiten.

Ich freue mich auf Dich.

Wir treffen uns auf der online Meetingplattform Zoom.  Du kannst via Computer oder Handy teilnehmen. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zugangslink und die Rechnung per mail.

Heilkreis

Basisinfos & Anmeldung

Im Wandel –  3. Zyklus

Termine:

01. Juni:  Element Raum

08. Juni: Element Luft

15. Juni : Element Feuer

22. Juni: Element Wasser

29. Juni: Element Erde

jeweils 19.00 – 20.30

Ort: online

maximal 10 TeilnehmerInnen

Kosten:

€ 30,00 pro Heilkreis (Ein Sozialtarif ist möglich. Bitte mit mir in diesem Fall Kontakt aufnehmen)

Gesamtpaket  5x € 125,00

ANMELDUNG

Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine