So nährst du dich seelisch und körperlich mit der Ayurveda-Selbstölmassage –
das Ölen als Teil der Ayurveda-Morgenroutine

In unserer schnelllebigen Zeit ist bei vielen von uns „Vata“, das Luft-und-Raum-Element, nicht in Balance. Eine warme, nährende Ölmassage hilft uns wieder gut geerdet zu sein, erhöht die Immunabwehr, verlangsamt den Alterungsprozess, hat stärkende Wirkung auf das Nervensystem und viele weitere positive Effekte.

Wolltest du schon immer wissen, warum im Ayurveda empfohlen wird, den Körper regelmäßig zu ölen?
Was bewirkt das Ölen?
Wie gestalte ich meine Ayurveda-Morgenroutine?
Wie praktiziere ich die Selbstölmassage und welches Öl verwende ich?

In diesem Webinar bekommst Du leicht umsetzbare, praktische Tipps und wertvolles Wissen zum Thema Ayurveda-Selbstölmassage.
Du hast auch die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.

Ich freue mich auf Dich.

Wir treffen uns auf der online Meetingplattform Zoom.  Du kannst via Computer oder Handy teilnehmen. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zugangslink und die Rechnung per mail.

Basisinfos & Anmeldung

Termine:

Samstag 01. August 2020 17.00-18.00

Ort: online

Kosten:

€ 20,00

ANMELDUNG

 

Lebe deine Essenz!

Von  ♥  Christine